Tel: 02404/9608212
Sie möchten bei uns werben?
Wir sind von Montag – Freitag von 09:00 bis 17:00Uhr für Sie da!

Werben 2017-11-11T12:59:36+00:00

Anbieter werden

Sind Sie professioneller Anbieter rund um das Thema Serviceleistungen für Brautpaare? Gehört die Planung und Koordination von Hochzeitsfeiern zu Ihrer Kernkompetenz? Dann sind Sie beim Hochzeitsportal Düren genau richtig. Auf meiner Webpräsenz biete ich Brautpaaren den praktischen Service, die Planung für den schönsten Tag im Leben so einfach und zeitsparend wie möglich zu gestalten. Heiratswillige finden hier alles, was die Gestaltung und Vorbereitung für die Hochzeitsfeier betrifft.

Ihre Vorteile als Anbieter auf dem Hochzeitsportal Düren

Wir sind immer auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Partnern, die das Angebot für unsere Brautpaare so breit gefächert wie möglich gestalten. Dabei ist es uns sehr wichtig, unseren heiratswilligen Kunden den bestmöglichen Service zu präsentieren. Ihr Vorteil ist dabei das Zusammenführen mit potenziellen Auftraggebern für Ihre Dienstleistungsangebote. An 365 Tagen im Jahr, rund um die Uhr präsentieren wir hier Ihre Angebote. Das Hochzeitsportal Düren punktet hier mit einem praktischen und hochwertigen rundum Service, der unseren Brautpaaren viel Zeit und Aufwand bei der Suche nach geeigneten Anbietern erspart. Wenn Sie diesen Service als Dienstleister nutzen wollen, kontaktieren Sie mich ganz einfach via E-Mail oder Telefon. Jetzt Anbieter werden!

Preise

Zielgenau werben auf dem Hochzeitsportal Düren. Effektiv, günstig und ohne Streuverluste.

Adress-Eintrag

Kostenlos

Basis-Eintrag4,90 € / pro Monat
12 Monate Laufzeit
1 Monat vor Ablauf kündbar
58,80 € im Jahr
Premium-Eintrag9,90 € / pro Monat
12 Monate Laufzeit
1 Monat vor Ablauf kündbar
118,80 € im Jahr
Darstellung auf der Listenansichtsseite
Firmenlogo oder Bild Im Paket enthalten! Im Paket enthalten! Im Paket enthalten!
Firmenname Im Paket enthalten! Im Paket enthalten! Im Paket enthalten!
Kurze Firmenbeschreibung (max. 180 Zeichen) Im Paket enthalten! Im Paket enthalten! Im Paket enthalten!
Adresse Im Paket enthalten! Im Paket enthalten! Im Paket enthalten!
Link zur Webseite Im Paket noch nicht enthalten! Im Paket enthalten! Im Paket enthalten!
E-Mail Adresse Im Paket enthalten! Im Paket enthalten! Im Paket enthalten!
Top-Platzierung des Eintrags oben in der Liste und eine optische Hervorhebung Im Paket noch nicht enthalten! Im Paket noch nicht enthalten! Im Paket enthalten!
Darstellung auf der Detailansichtsseite
Name des Ansprechpartners Im Paket noch nicht enthalten! Im Paket enthalten! Im Paket enthalten!
Ausführliche Firmenbeschreibung (max. 2000 Zeichen) Im Paket noch nicht enthalten! Im Paket enthalten! Im Paket enthalten!
Darstellung von Öffnungszeiten Im Paket noch nicht enthalten! Im Paket enthalten! Im Paket enthalten!
Link zur Webseite Im Paket noch nicht enthalten! Im Paket enthalten! Im Paket enthalten!
Social Media Buttons von Facebook, Twitter, Google+, Pinterest, Instagram, YouTube und Xing mit Verlinkung Im Paket noch nicht enthalten! Im Paket enthalten! Im Paket enthalten!
Download-Möglichkeit von PDF-Dateien Im Paket noch nicht enthalten! Im Paket enthalten! Im Paket enthalten!
Fotos für die Bildergalerie (5x Fotos im Basis-Eintrag und 12x Fotos im Premium-Eintrag) Im Paket noch nicht enthalten! Im Paket enthalten! Im Paket enthalten!
Ein Kartenauschnitt Ihres Firmenstandortes von Google Maps Im Paket noch nicht enthalten! Im Paket enthalten! Im Paket enthalten!
Links zu Bewertungsportalen oder anderen Webseiten die Sie zeigen möchten Im Paket noch nicht enthalten! Im Paket noch nicht enthalten! Im Paket enthalten!
Darstellung von YouTube oder Vimeo Videos Im Paket noch nicht enthalten! Im Paket noch nicht enthalten! Im Paket enthalten!
Zusätzliche Top Platzierung des Eintrags auf der Startseite in der Premium-Anbieter Galerie Im Paket noch nicht enthalten! Im Paket noch nicht enthalten! Im Paket enthalten!
Suchmaschinenoptimierter Eintrag Im Paket noch nicht enthalten! Im Paket noch nicht enthalten! Im Paket enthalten!
Einbindung von Audio-Dateien (z.B. für eine Gesangsprobe) Im Paket noch nicht enthalten! Im Paket noch nicht enthalten! Im Paket enthalten!
E-Mail Adresse Im Paket enthalten! Im Paket enthalten! Im Paket enthalten!
Telefon + Mobil + Faxnummer Im Paket enthalten! Im Paket enthalten! Im Paket enthalten!
Firmenname Im Paket enthalten! Im Paket enthalten! Im Paket enthalten!
Adresse Im Paket enthalten! Im Paket enthalten! Im Paket enthalten!
Kontaktformular für ein direktes Anfragen der Interessenten Im Paket enthalten! Im Paket enthalten! Im Paket enthalten!
Bonus Service
Eine Änderung Ihres Eintrags ist jederzeit kostenlos möglich Im Paket enthalten! Im Paket enthalten! Im Paket enthalten!
Vorstellung Ihres Unternehmens auf unserer Facebook-Seite Im Paket noch nicht enthalten! Im Paket enthalten! Im Paket enthalten!
Aufnahme in die interne Dienstleister Kartei die auf Messen ausgelegt wird Im Paket noch nicht enthalten! Im Paket enthalten! Im Paket enthalten!
Adress-Eintrag buchen hier klicken
Basis-Eintrag buchen hier klicken
Premium-Eintrag buchen hier klicken

Alle hier angegebenen Preise sind die Endpreise. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. §19 UStG weisen wir die Mehrwertsteuer (MwSt) nicht aus.

Häufig gestellte Fragen

Was muss ich tun um als Dienstleister im Hochzeitsportal Düren aufgenommen zu werden? 2017-11-11T12:51:11+00:00

Der erste Schritt wäre Sie treffen eine Auswahl, ob Sie als Anbieter eine Adress (kostenlos) – Basis (kostenpflichtig) – oder Premium-Eintragung (kostenpflichtig) buchen möchten. Nach Ihrer Entscheidung gehen Sie in das dementsprechende Buchungsformular und tragen in die leeren Textfelder Ihre persönlichen Daten ein. Nachdem sie das Buchungsformular vollständig ausgefüllt haben und die AGBs, Datenschutzerklärung + Nutzungsbedingungen bestätigt haben klicken Sie auf den Button “Jetzt buchen”. Daraufhin erhalten Sie kurzerhand eine automatisch gesendete Bestätigungsmail, dass Ihre Anfrage an uns erfolgreich übermittelt wurde. Nach spätestens 48 Stunden bekommen Sie eine Auftragsbestätigung per E-Mail zugeschickt, wo nochmalig alle Vertragsbestandteile aufgeführt sind.

Bitte beachten Sie: Die Basis- und Premium Einträge werden immer zum ersten eines Monats freigeschaltet (z.B. 01.05.2020 – 31.04.2021). Wir behalten uns vor, alle Einträge auf unserem Portal vor ihrer Veröffentlichung zu prüfen. Dies tun wir einerseits, um Eintragungen, die gegen gesetzliche Bestimmungen oder die allgemeinen Sitten verstoßen herauszufiltern und andererseits, um einen Text aus redaktionellen Gründen eventuell leicht zu ändern. Gut zu wissen: Im Falle einer Ablehnung einer Eintragung entstehen Ihnen keinerlei Kosten durch unsere Plattform.

Wie lange ist die Laufzeit für einen Eintrag? 2017-05-04T10:43:28+00:00

Ab dem Zeitpunkt, zu dem Sie die Listung auf unserem Hochzeitsportal beantragen, gilt eine Mindestvertragslaufzeit von zwölf Monaten. Der Vertrag ist spätestens ein Monat vor Ende der Mindestvertragslaufzeit kündbar. Dies muss schriftlich erfolgen und ist ganz nach Ihrem Wunsch mit einer E-Mail oder auf dem Postweg möglich. Wird der Vertrag nicht gekündigt, verlängert er sich automatisch stillschweigend um ein weiteres Jahr.

Wie läuft die Bezahlung ab? 2017-02-05T15:41:34+00:00

Die Bezahlung des Eintrags kann per monatlicher Überweisung (Dauerauftrag) auf unser Geschäftskonto erfolgen. Der Betrag ist dann zu Beginn des Monats, bis spätestens zum dritten Werktag des Monats fällig. Eine Zahlung des kompletten Jahresbeitrags im Voraus ist ebenfalls möglich.

 

In welcher Reihenfolge werden die Einträge platziert? 2017-01-09T00:51:13+00:00

Auf den Listenansichtsseiten werden die Premium Einträge auffällig oberhalb von den Basis- und Adress Einträgen platziert. Dann folgen darunter die Basis und die Adress Eintragungen. Sollten Sie sich eine bessere Performance Ihres Adress- und Basis Eintrages wünschen ist jederzeit ein Upgrade in eine höhere Kategorie möglich. Ein Downgrade ist dann bis zum Vertragsende aber nicht mehr möglich.

Sie möchten hier im Portal werben, aber Ihre Hochzeitsdienstleistung passt in keine vorgegebene Kategorie. Kann man die Kategorie noch zusätzlich eintragen lassen? 2017-01-02T16:22:31+00:00

Ja, das ist möglich. Sollte Ihre Hochzeitsdienstleistung in keine von uns vorgegebene Kategorie reinpassen, dann werden wir die Sparte gerne für Sie ergänzen. Schreiben Sie die gewünschte Kategorie einfach beim Ausfüllen des Buchungsformulars mit in das vorgegebene Schreibfeld “Sie möchten uns etwas mitteilen”.

Welche Kriterien sollten Ihre Texte erfüllen? 2017-01-04T01:49:35+00:00

Ein wichtiges Kriterium für den Erfolg Ihrer Eintragung bei uns ist es, dass er von den Suchmaschinen wie Google gut gefunden wird. Dazu ist es nötig, dass der Text den allgemeinen SEO-Kriterien bestmöglich entspricht. Hier ist es wichtig, dass Ihr Text die vorgegebene Zeichenanzahl erfüllt und bislang auch noch nicht im Internet, zum Beispiel auf einer eigenen Homepage, veröffentlicht wurde.

Ihr Draht zu uns 2016-12-30T22:52:20+00:00

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, sind wir gerne für Sie da. Sie erreichen uns telefonisch unter 02404 / 9608212 oder über unser Kontaktformular.

Erfahrungen & Bewertungen zu Hochzeitsportal Düren